BÜCHER

 

 
Jesus - Massstab in allem (Band 1)

Der zweite Teil:  Geistesgaben, Geistesfrucht, Nachfolge, Versuchung, Gebet, Seelsorge, Sterben, Bibel und andere Themen zeigen die Einzigartigkeit in der Lehre Jesu. Er ist Vorbild und Massstab in allem. Unser Ziel ist, ihm ähnlicher zu werden!

ISBN 3-85645-093-9

 

 

 


 

Jesus - Massstab in allem (Band 2)

Inmitten dem  Kunterbunt von Religionen, Kirchen und Sekten bezeugt die Bibel Jesus als Sohn Gottes. Er ist zugleich Vorbild und Gottes Massstab. Eine biblische Standortbestimmung in entscheidenden Glaubensfragen.

ISBN 3-85645-070-X

 

 

 


 

Wer die Amsel nicht hört
(... dem kräht der Hahn und bellt der Hund)

Gott redet auf tausenderlei weise. Sein Wort ist die wichtigste Stimme für jeden Tag. Allerdings, um sie zu hören muss man wach sein.  Die Bibel sagt für unsere Zeit: "Sie wurden alle schläfrig und schliefen ein."

Gottes Reden ist frohe erweckliche Botschaft. "Man erwacht, wenn ein Vogel singt!", sagt der Prediger. Aber durch den lieblichen Ton erwachen lange nicht alle. Petrus hört die eindringliche Stimme des Meisters nicht. Da kräht der Hahn und weckt ihn. Jesaja klagt nicht nur über das schlafende Volk, sondern auch über die sanften Verkündiger.

Stumme Hunde, die nicht bellen, nennt er sie. Und über Jesu letzte Worte am Kreuz heisst es: "Da schrie Jesus abermals laut." Das ist es, was diese "40x Wort zum Tag" sein wollen: Erweckliches Verkünden einer frohen Botschaft, die vom Himmel kommt.

ISBN 3-85645-123-4

 

 

 

 

 

 

 

...auf alles Fleisch

Ein in den USA und Europa beginnender geistlicher Aufbruch am Anfang dieses Jahrhunderts war die Geburtsstunde der weltweiten Pfingstbewegung.

Das vorliegende Buch ist ein Dokument dieser Anfänge: Es zeigt die faszinierende Entwicklung und das gewaltige Ausmass der weltweiten Pfingstbewegung bis heute. Ferner ist ein Überblick über die Lehre zu finden. Lebendig und schillernd werden die Grundwahrheiten der Bibel dargestellt. Dabei wird deutlich, dass hier keine Kompromisse zugelassen sind. Dies führt schliesslich wieder auf das Anliegen der Pfingstbewegung: Konsequentes Christentum!

ISBN 3-85645-046-7

 

 

 

 

 

Prophetie

Voraussagen über die Zukunft haben etwas Geheimnisvolles und Faszinierendes an sich. Wen interessierte es denn nicht, was morgen auf uns zukommt? Kein Wunder, dass die Prophetie auf einer farbenprächtigen Palette erscheint.

Hier ist es wichtig, Prophetie aus der richtigen Perspektive zu betrachten: Sehen Sie die vielfältigen Erscheinungsweisen, die biblische Bedeutung und die einzelnen Endzeitzeichen um Einsicht und Hoffnung zu gewinnen mitten in einer notvollen Zeit.

ISBN 3-85645-036-X

 

 

 

 

Kontakt

 

 

 

 

 

 

 



Christliche Hotels